adidas Game Collection/adidas Game Pack

Heute zeigen wir den adidas Game Pack aus dem Jahre 2009, hier wurde einige bekannte adidas Schuhe mit sehr schönem Gimmick versehen. Den adidas SL 72 war der Dart Schuh mit einem Dart Flight Set der Firma Winmau®. Der adidas Super Light wurde dann in einer typischen  Dart Board Scheiben Farbe hergestellt. Den Trimm Trab gab es in grün wie ein Fußballfeld mit orange im Inneren und drei Tischfußball Bällen als Zugabe. Der Training PT war kunterbunt und wurde mit einem  Tiddlywinks Set ausgestattet und zum Schluss der ZX 500 in schwarz (Lackoptik) mit Regenbogenfarben und einem USB Stick mit Minigame.

adidas SL 72 Winmau® adidas Dart Flights (2009)
Farbe: white/charcoal/black
Artikel No. : G16221

adidas Trimm Trab Table Soccer Balls (2009)
Farbe: signal green/white/white chalk
Artikel No. : G16222

Training PT Tiddlywinks Set (2009)
Farbe: multicolor-blue/red/yellow/green/white
Artikel No. :# G12197

Zu diesem Game Pack gehörte auch noch der adidas ZX 500 Rainbow mit einem USB Stick (Minigame) in schwarz mit Regenbogenfarben.

adidas Sneaker Museum.

Leave a Reply